Häufig gestellte Fragen

 

Kann ich bei Ihnen mit Karte zahlen?

Ja, selbstverständlich. Kartenzahlung ist bei uns in jeglicher Form möglich.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich etwas verloren habe?

Sie können uns täglich ab 17 Uhr anrufen.

Muss ich vorher reservieren oder kann ich einfach vorbeikommen?

An Wochenenden bitten wir darum, dass Sie in jedem Fall online einen Tisch reservieren. Generell ist es zu empfehlen, eine Reservierung vorzunehmen.

Wo kann ich online einen Tisch buchen?

Das können Sie ganz einfach hier tun.

Bekomme ich eine Bestätigung meiner Reservierung bei Open Table?

Nach Ihrer Reservierung bekommen Sie automatisch eine Bestätigung. Kontrollieren Sie im Zweifel auch Ihr SPAM-Postfach.

Wie schnell antworten Sie auf E-Mails?

Unser Büro ist in der Regel alle zwei Tage besetzt. Im Ausnahmefall kann es allerdings auch drei Tage dauern, bis wir antworten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Warum gehen Sie nicht ans Telefon?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es manchmal dauert, bis wir ans Telefon gehen können. Denn erstmal geht es für uns immer vor, unseren Gästen das Essen an den Tisch zu bringen. Am besten erreichen Sie uns nach 21 Uhr oder direkt ab 17 Uhr.

Muss ich für Kindersitz und Rollstuhl auch reservieren?
Ja. Zählen Sie Ihre Kinder bitte immer als Personen mit ein, damit wir einen Tisch mit genügend Platzfreiheit reservieren können. Teilen Sie uns bitte im Vorfeld über das Zusatz-Infofeld der Online Reservierung mit, ob Sie einen Hochstuhl benötigen.

Sollten Sie Rollstuhlfahrer sein, bitten wir ebenfalls um Mitteilung. Unser Restaurant ist an manchen Stellen nämlich nicht barrierefrei. Somit können wir einen schönen Tisch ohne Stufe für Sie freihalten.

Muss ich für meinen Hund auch reservieren?

Ja bitte. Reservieren Sie online einen Tisch und geben Sie im „Zusatzfeld“ an, dass Sie ihren vierbeinigen Freund mitbringen. So erhalten Sie einen ruhigen Tisch mit Pfötchenfreiheit für Ihren Liebling.

Wo finde ich Ihre Speisekarte?

Sie finden unsere Speisekarte hier.

Schließen Sie wirklich um 21.30 Uhr?

Nein, wir schließen dann lediglich unsere Küche.

Ich bin Künstler und möchte bei Ihnen auftreten!

Bitte schicken Sie uns dafür Ihre Demo mit Infomaterial an Ranch Company Leer, Marinastraße 22, 26789 Leer oder per E-Mail an info@texas-riverranch.de.

Wo kann ich meine Bewerbung hinsenden?

Wenn Sie sich bei uns bewerben möchten, dann benötigen wir keinen Lebenslauf und/oder eine schriftliche Bewerbung. Wir legen Wert auf den Menschen und hören uns Ihre Geschichte gerne persönlich an. Darum einfach vorbeikommen und vorstellen!

Sind Hunde erlaubt?

Hunde sind bei uns immer herzlich willkommen. Bitte reservieren Sie aber auch für die Hunde. Zur Reservierung geht es hier.

Was beinhaltet das Frühstück?

Beim Frühstück gibt es verschiedene Brot und Brötchen, Aufschnitte, Yoghurt, Desserts, Eierspeisen sowie Kaffee, Tee und Kakao ist inklusive.

Kosten die Konzerte extra Eintritt?

Nein. Sie können unsere Konzerte kostenlos besuchen.

Wo kann ich für große Gruppen reservieren?

Bei Gruppen bis zu zehn Personen reservieren Sie bitte ganz bequem über Open Table hier auf dieser Website. Bei größeren Gruppen bitten wir um eine Reservierung per E-Mail (info@texas-riverranch.de) oder per Telefon.

Restaurant Guru 2019 Empfohlen Texas River Ranch